Alles Gute für Eure Zukunft!

Liebe Sarah Bertels, Nathalie Briot, Mariele Jahner und Deborah Kirchrath, wir gratulieren euch ganz herzlich
zur bestandenen Abschlussprüfung als Tiermedizinische Fachangestellte!
Besonders erwähnenswert: Nathalie Briot hat ihre Ausbildung als Jahrgangsbeste abgeschlossen – wow!

In den letzten zwei Jahren habt ihr alle uns tatkräftig und mit viel Hingabe unterstützt.
Ihr wart ein großartiger Teil unseres Teams.

Nach unserer Abschiedsfeier möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal bei euch bedanken.
Für euren weiteren Weg wünschen wir euch alles Gute,

Euer Team der Pferdeklinik am Kottenforst!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert